Einladung zum 25. Jährigen Firmenjubiläum – Sommerfest

gruppenbild.jpg

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

seit nun 25 Jahren stehen wir mit unserem Finanzdienstleistungsunternehmen in Sachen Investmentberatung, Immobilien- und Baufinanzierung, Finanzanalyse und vielem mehr mit vollem Engagement für unsere Kunden zur Verfügung.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die Treue bedanken und anlässlich unseres 25- jährigen Firmenjubiläums zu einem Sommerfest einladen.

Die Jubiläumsfeier findet am Samstag, den 16.07.2016 ab 19 Uhr in unserem Hause in Wielandsweiler 7, 88069 Tettnang statt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Triplex GmbH 

Über uns

Triplex GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleistungs-Makler. Seit der Gründung im Jahr 1989 hat sich einiges verändert. Die Triplex GmbH ist eines der ersten Unternehmen, die schon damals mit einer eigenen Kundenanalyse den Soll/Ist Zustand erfasst und danach ihre Kunden beraten haben. Preis & Leistung ist die Maxime des Unternehmens. 

Kontaktieren Sie uns

 

icon info@triplex-finanz.de

icon +49 7543 / 60570

icon Wielandsweiler 7 | 88069 Tettnang

Bürozeiten

  • Montag – Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr
  • Termine nach Vereinbarung, gerne auch außerhalb der üblichen Bürozeiten.