Investmentfonds

Optimieren Sie doch Ihre Lebens - und Rentenversicherungen!

Über 92 Millionen unrentable private Lebens- und Rentenversicherungsverträge haben die Deutschen.

Wussten Sie eigentlich dass bei solchen Verträgen bis zu 73,60% Abschluss- und Verwaltungskosten anfallen können? Ja sie haben richtig gelesen, bis zu 73,60% monatliche Kosten! (1)

Wer‘s nicht glaubt hat das Landgericht Hamburg, Aktenzeichen: 74 047/83, also 1983 schon,Lebensversicherungen sind legaler Betrug" geurteilt.

Wer monatlich z. B. 100 EUR einzahlt, hat bei herkömmlichen Lebens- und Rentenversicherungen, auch Fondsgebundene Investmentpolicen, verliert bis zu 50 EUR und mehr nur an Gebühren. Das was nach Abzug von Gebühren und Kosten noch übrig bleibt, muss Kraft Gesetz, überwiegend in sichere Staatsanleihen angelegt werden. Griechenland, Portugal, Spanien…???. na dann Prost.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Sparformen, wie die private Lebens/- Rentenversicherung, Sparbücher, Festgeld usw. empfehlen wir die Investition in intelligente und bewährte Investmentfonds. Weshalb? Offene globale Investmentfonds sind Kraft Gesetz Sondervermögen. Das heißt im Falle einer Insolvenz einer Investmentgesellschaft (KAG), kann das jeweilige Kundenvermögen in keine Insolvenzmasse fallen. Es ist strikt getrennt vom Geld der KAG. Dies stellt überhaupt die höchste Sicherheit am Vermögen dar.

Des Weiteren gibt es keine festen Vertragslaufzeiten. Das Geld ist täglich in jeder gelisteten verfügbaren Währung und zudem weltweit verfügbar.

Für jeden Kunden gibt es individuelle Lösungen, je nach Anlageneigung. Es gibt Sparpläne, es gibt Einmalanlagen, es gibt beides zusammen, es gibt Auszahlungspläne, sprich weltweite Verrentung, mit und ohne Kapitalverzehr. Flexibler geht es nicht. Wir haben uns deshalb darauf spezialisiert, Altersvorsorge- und Ruhestandsplanung über den Investmentbereich abzudecken. Kursschwankungen ja, sind gut zum günstig einkaufen. Deshalb bieten wir jährliche Kundeninformationsveranstaltungen für unsere Kunden an.

Ein guter Investmentfond kann über die Jahre historisch gesehen gar nicht so weit fallen, als private Lebens- und Rentenversicherungen jährlich an Fixkosten verursachen.

Über uns

Triplex GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleistungs-Makler. Seit der Gründung im Jahr 1989 hat sich einiges verändert. Die Triplex GmbH ist eines der ersten Unternehmen, die schon damals mit einer eigenen Kundenanalyse den Soll/Ist Zustand erfasst und danach ihre Kunden beraten haben. Preis & Leistung ist die Maxime des Unternehmens. 

Kontaktieren Sie uns

icon info@triplex-finanz.de

icon +49 (0) 7543 / 60 570

icon Wielandsweiler 7 | 88069 Tettnang

Bürozeiten

Montag – Freitag: 9:00 bis 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung, gerne auch außerhalb der üblichen Bürozeiten.